Wednesday 2 May 2012

za'ater feta



1 comment:

  1. Hi Rike,

    mann, sieht das lecker aus. :P
    ich wollte erstmal danke sagen für all die gute Musik, die du mir 2008 mal gegeben hattest (merkwürdigerweise fand ich vor ein paar Tagen heraus, dass ich mich damals längst nicht durch alles durchgehört hatte und hole das quasi gerade nach). ;-)
    Uuund dann wollte ich dich fragen, ob du meinen neuen Blog verfolgen magst. Der Inhalt ist der gleiche, ich habe nur alles ex- und importiert und auch etwas neu dekoriert - und dabei gemerkt, dass ich meine kleine, aber feine Leserschaft gar nicht mit importieren kann in den neuen Blog. Daher würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ich dich abermals als Leser gewinnen kann: www.tinkerannabel.blogspot.de :-)

    Viel Spaß noch in NZ oder wo du gerade bist! :-)

    ReplyDelete